Hast du eine Frage?
Nachricht versendet. Schließen

Für Anfänger

Matrixxer – Spiritualität für Anfänger


Manchmal weiß man nicht, wo man beginnen soll mit seinem spirituellen Weg. Aus dem Grund haben wir diese Seite hier erstellt, um Dir eine Orientierung zu geben.

Als “Neuling” bei diesen Themen bist du versucht, jede Informationsquelle zu konsultieren, die du finden kannst, und alles auszuprobieren, was spannend klingt. Hör genau auf deine Intuition, welche Quelle vertrauenswürdig ist und wahrheitsgemäße Informationen bietet und welche nicht. Und achte auch darauf, was für dich auf deinem Weg richtig ist und was nicht. Du solltest nicht mit Reiki anfangen, weil es alle “Anfänger” tun. Wenn es nicht Teil deines Weges ist, lass alles aus, was sich für dich nicht richtig anfühlt.

Falls Du gerade neu bei die Matrixxer eingestiegen bist – oder überhaupt auf dem Gebiet der Spiritualität und nach Spiritualität für Anfänger suchst, bist Du hier genau richtig. Wir zeigen Dir, wie man sich auf Deinem Weg am besten orientieren kann.

1. Welche Schritte man gehen kann und wie man diese erreicht. Förderlich für das Erreichen dieser Ziele ist: (ganzer Artikel: “Kein Plan vom Weg? Wie man spirituell beginnt!”)

    1. Meditation (mind. 2 Stunden am Tag)
    2. Ernährung (spezielle Ausschlussdiät)
    3. Entkalkung der Zirbeldrüse (Nahrungsergänzungen)
    4. Auditiv (mithilfe von Tonfrequenzen)
    5. Chemie und Natur (bewusstseinserweiternde Substanzen)
    6. Rückzug und Einsamkeit (Eremitenleben)

2. Worauf du achten solltest: Der spirituelle Weg: Ego-Fallen

Ego-Fallen sind kleine süße Fallen, in die man auf seinem spirituellen Weg leicht hineintappen kann. Da dieserlei Fallen die eigene Entwicklung ausbremsen können, wird im Folgenden auf einige Beispiele hingewiesen.

Dabei spricht man hierbei auch von persönlicher Wichtignahme oder der Meta-Wichtignahme, bei der man stolz darauf ist, jemanden bei einer spirituellen Schwäche erwischt zu haben. Doch nun zu den Fallbeispielen…

1. Wenn man denkt, es ist “spiritueller”, mit einem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren und dann jene verurteilt, die noch ein Auto benutzen, dann ist man in eine Ego-Falle getappt.

2. Sobald man meint, dass man “spiritueller” ist, sobald man aufhört, Fernsehen zu schauen, weil es einen schlecht programmiert, man dann aber anfängt, andere dafür zu verurteilen, dass sie noch ihren Fernseher benutzen, ist man schon wieder hineingetappt in die Ego-Falle.

3. Falls man zu der Überzeugung gefunden hat, dass die Benutzung von Smartphones, Tablets und iPads das Bewusstsein vernebeln, aber gleichzeitig über jene urteilt, die diese Geräte noch verwenden, sitzt man schon wieder drin.

4. Auch wenn man denkt, es ist viel spiritueller, klassische Musik zu hören und dass jene, die noch irgendwelche Popmusik oder Heavy Metal hören, weniger spirituell sind und sich gedanklich oder gefühlsmäßig über sie stellt, dann ist es schon wieder passiert.

5. Wenn du glaubst, dass es viel spiritueller ist, Yoga zu machen, vegan zu sein, immer Bio einzukaufen, Heilkristalle zu benutzen, Reiki praktiziert, Hippiekleidung trägt, einer Religion angehört, spirituelle Bücher liest und entsprechende Erkenntnisse erlangt hat, aber denkt, dass andere, die diese Dinge nicht tun, weniger spirituell sind, dann schnappte die Ego-Falle erneut zu.

Das Gefühl, überlegen, selbstgerechter und wichtiger zu sein, zu denken, etwas Besseres zu sein aufgrund bestimmter Taten, ist eine der größten Ego-Fallen, in die man hineinlaufen kann. Man wird beginnen, auf andere hinunterzublicken und stellt sich über die anderen. Dabei ist jeder Mensch spirituell, unabhängig davon, wie sehr es ihm bewusst ist oder nicht. Das Alltagsbewusstsein mag weniger spirituell erscheinen, aber unter der Oberfläche des gewöhnlichen Bewusstseins sind alle Menschen gleich.


3. Ansammeln von Wissen

Wir sind hauptsächlich bekannt durch Youtube Matrixxer und durch Jonathans Blog “Der Matrixblogger”. Auf Youtube haben wir ca. 200 Videos veröffentlicht, aber verständlicherweise fragst Du Dich, was sind denn die Kern-Videos, die Dir den besten Einstieg vermitteln.

Diese sind die Folgenden:


4. Die (Re-) Aktivierung der Zirbeldrüse

Die Zirbeldrüse ist ein Organ inmitten des Gehirns und ist ursprünglich dazu da gewesen, um so genannte DMT-Moleküle zu erzeugen und ins Blut zu geben. Diese Moleküle bewirken regelmäßig, und von ganz allein, solche Erfahrungen, wie das luzide Träumen oder Astralreisen zu erleben. Doch leider wurde durch Ernährung und andere Hilfsmittel der Industrie dafür gesorgt, dass die Zirbeldrüse gedämpft wurde, d.h. verkalkt. Aus dem Grund präsentieren wir Techniken, wie man seine Zirbeldrüse von dieser Verkalkung befreit und ihre normale Arbeit wieder aufnehmen kann.

Video – Die Zirbeldrüse aktivieren

Informationen für die Zirbeldrüse

Anleitungen und Techniken zur Aktivierung der Zirbeldrüse

Hilfsmittel zur Aktivierung der Zirbeldrüse

Matrixxer Online Seminar:
Aktiviere Deine Zirbeldrüse


5. Luzides Träumen und Astralreisen

Dann machst Du an dieser Stelle im Sinne von Spiritualität für Anfänger weiter:

Astralreisen sind außerkörperliche Erfahrungen, bei denen man nachts seinen Körper in einem höher schwingenden Körper verlässt, mit dem alles möglich ist, wie z.B. Fliegen, teleportieren und durch Wände zu gehen. Doch man kann auch andere Realitäten aufsuchen oder in der Zeit reisen. Die Nutzung dieses “Astralkörpers” befähigt einen Suchenden, dass er Wissen persönlich ansammeln und sich so persönlich davon überzeugen kann, in welcher Welt wir wirklich leben.

Das luzide Träumen ist eine stark unterschätzte Fähigkeit der Gegenwart, denn hier wird man sich während eines Traumes bewusst, dass man träumt. Sobald dieser “Luzide Zustand” erreicht worden ist, kann man entweder seinen Traum so erschaffen, wie man möchte oder man nutzt ihn, um an sein inneres Wissen zu kommen. Hier sind auch Kontakte zu Persönlichkeiten im Traum möglich, die ein viel höheres Wissen als Du selbst besitzt.

Luzides Träumen

Astralreisen Lernen

Astralreisen Techniken für Anfänger

Fragen und Antworten zum Astralreisen

Matrixxer Videos:
***Playliste aller Videos zu Astralreisen und Luzidem Träumen***

Jonathans Buch:
Luzides Träumen, Astralreisen und die Zirbeldrüse

Matrixxer Onlineseminar:
Astralreisen 1 – Monroe


6. Die Spirituelle Dissoziation

Für Fortgeschrittene: Die Spirituelle Dissoziation ist unsere Master-Technik, die wir den Interessierten anbieten. Mit dieser Technik kann man lernen, unseren Alltag so wahrzunehmen, wie er wirklich ist, d.h. man erkennt die Welt, wie sie tatsächlich aufgebaut ist jenseits der Illusionen, die man unserem Verstand und somit unserer Wahrnehmungen eingetrichtert hat. Jeder, der die Spirituelle Dissoziation wahrnimmt, sieht das Gleiche!

Videos – Die Superkraft Dissoziation

Fragen, Anleitungen und Theorie zur spirituellen Dissoziation

Techniken für die spirituelle Dissoziation

Matrixxer Videos:

***Playliste aller Videos über die Dissoziation***

Matrixxer Online Seminar:
Die Spirituelle Dissoziation

Jonathans Buch:
Die Spirituelle Dissoziation Band 1


7. Für Wissbegierige

Nach dem Du das alles erforscht hast, haben wir hier die wichtigsten und spannendsten Videos aus allen Themenbereichen in einer Playliste für Dich zusammengestellt. Hier kannst Du nun noch tiefer in die Materie eintauchen, um die Matrix und alle Facetten der Matrix und der Spiritualität zu verstehen.

***Best of Matrixxer***


8. Unsere Meditationsmusik

Wir empfehlen auch zu Spiritualität für Anfänger, unsere Meditationsmusik zu nutzen, um die praktische Entwicklung anzukurbeln. Wir haben dazu extra Musik erstellt, die das Gehirn in die notwendige Frequenz befördert, um sein Ziel, welches man auch immer haben mag, leichter erreichen zu können:

Deutscher Shop Gehirnkicker: https://www.gehirnkicker.de


9. Nutze unsere Online Seminare

Besuche unsere Online Seminare, die wir persönlich erstellt haben:

Unsere Seminare findet ihr hier: KLICK HIER


Fragen und Antworten:

Wie findet man denn Eure Social Media Portale?

Wir sind vertreten auf vielen Portalen im Internet. Dazu gehören:

Warum macht ihr das alles?

Viele Tausende sind in diese Welt eingetreten, um der Menschheit Unterstützung zu geben, sich aus der 3D-Matrix zu befreien. Wir sind zwei davon. Sowohl für Spiritualität für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Unser Ziel ist es, die Menschheit aus der festen Umklammerung der Illusion, Täuschung und Sklaverei zu befreien. Hierzu ist es wichtig, die notwendigen Informationen, die wir besitzen, weiterzugeben und auch darin zu unterrichten, falls man möchte.

Woher habt Ihr Euer Wissen?

Wir verlassen uns für den Erhalt von spirituellem und weltpolitischen Wissen nicht auf die Medien, noch auf andere Informationen, die von außen an uns herangetragen werden. Wir verlassen uns nur auf die Informationen, die wir aus unserem Inneren erhalten, z.B. durch die Spirituelle Dissoziation, aus unseren Träumen und Astralreisen. Jeder kann dies für sich selbst auch erlernen und wir zweigen, wie das funktioniert.

Wenn Ihr so viel über die Matrix wisst, warum seid Ihr dann noch hier?

Wir haben eine Mission und diese dauert bis zum Jahre 2038, spätestens Anfang 2039. Danach werden wir die 3D-Matrix wieder verlassen. Ob wir dann einfach tot umfallen oder in einen Unfall verwickelt wurden oder ob wir dann spurlos verschwinden, das wissen wir noch nicht.

Darf man Euch auch was spenden?

Natürlich, wir freuen uns stets darüber, dass jemand unsere Arbeit unterstützen möchte:

  • Paypal: Hier klicken
  • Bitcoin-Adresse: 1AneNsMtk155n8REWjLXLzv4hyZeusuGd8

Was ist denn Rebel Base 43?

Rebel Base 43 MatrixxerRebel Base 43 (Rebellen-Stützpunkt Nr. 43) ist eine kreative Version und kreativer Ausdruck unserer Wissens in sehr kurzen Videos, die wir auf Videoportalen veröffentlichen. Hier komprimieren wir unser Wissen zu bestimmten Themen in Videos von einer Länge zwischen 1-2 Minuten.

Solche Portale sind Instagram, Facebook, Tiktok und auch Youtube. Wir laden auch jeden ein, der selbst über ein solches Portal verfügt, sich selbst einen Rebellen-Stützpunkt aufzubauen und eine zweistellige Nummer dafür zu wählen. Auf diese Weise kann man gemeinsam wirken. 🙂

Willst du dir alle Rebel Base 43 Videos anschauen? Dann KLICK HIER

Warum bietet Ihr das nicht alles kostenlos an?

Eine gelegentliche Frage bei Spiritualität für Anfänger. Das hat verschiedene Gründe: Allein, um diese Webseite zu betreiben, haben wir in diesem Jahr allein schon 1.200 Euro investiert. Dazu kommen dann all die Videolektionen, die wir erstellen, wovon ein (!) Video eine Arbeit von ca. 2-3 Tagen in Anspruch nimmt. Wir haben bis zum jetzigen Zeitpunkt 7 Onlinekurse zusammengestellt, eines mit 8,5 Stunden ist kostenfrei. Diese allein bestehen insgesamt aus ca. 100 Videos, von denen eines mal 20 Minuten dauert und ein anderes 90 Minuten. Die zwei größten Videos dauern allein schon 10 Stunden.

Zur Zeitinvestition gehört das Filmen, die Bearbeitung der Filme, die Strukturierung und der Aufbau eines Kurses, das Mieten von zusätzlichem Server-Platz, da Videodateien stets sehr groß sind und die tägliche Arbeit von vielen Stunden, die in unsere Webseiten investiert wird. Und bevor dies erst einmal alles in Gang gesetzt werden kann, nutzen wir unsere innere Fähigkeiten, wie das Astralreisen, das Träumen, der Umgang mit unserer Zirbeldrüse sowie der mit hypnagogen Zuständen und der spirituellen Dissoziation, um an all das Wissen und die Informationen zu gelangen, die wir präsentieren. Das ist eben unser Job als „Starseed“ und auch unsere Leidenschaft.

Zumindest bieten wir auch Vieles kostenfrei an. Dazu gehören über 200 Videos auf Youtube, Jonathans Blogbeiträge, die mittlerweile auch schon über 1.600 Artikel umfassen, massenweise PDFs frei zum Download (siehe Scribd und Jonathans Blog), zig Grafiken, die wir erstellen und erstellt haben, Fotos, die wir erstellen, Skype-Gespräche, Beratungen (kostenlos für Schüler), hunderte von E-Mails, die wir täglich oft kostenfrei beantworten (manchmal 10, manchmal 30 am Tag!) hereinschneien. Außerdem bieten wir kostenlosen Support, wenn mal was nicht auf unserer Webseite läuft und bieten auch zu Feiertagen häufig hohe Rabatte an.

Also, so lange die Neue Zeit noch nicht angebrochen und alles frei ist, bieten wir zu all den kostenfreien Informationen auch noch zusätzliche an, die man bei uns völlig freiwillig in Anspruch nehmen darf. Wir sind also kein GEZ oder Finanzamt, die gleich mit einem Aufgebot daherkommen, wenn man seine Zahlungen nicht einreicht. A propos Finanzamt… die wollen natürlich von unseren Einkünften auch noch einen großen Batzen für ihre globalen Unternehmungen.

Im Weiteren bekommen wir ganz unterschiedliche Reaktionen. Die einen schreiben uns und fragen, warum unsere Onlineseminare so günstig sind, und andere fragen, wieso sie so teuer sind. Auf Grund dieser Reaktionen erkennen wir, dass wir preislich vermutlich richtig liegen und dass es stets eine Perspektive des jeweiligen Betrachters ist, was preiswert und was teuer ist.


Siehe auch:
Über uns
Unsere Beratungen

Layer 1
Matrixxer

Kostenfrei
Ansehen