Willkommen bei “Die Matrixxer”


Spirituelle, grenzwissenschaftliche und parapsychologische Themen sind unsere Botschaft an die Welt.

Hierzu wenden wir mediale Fähigkeiten ein, wie hypnagoge Zustände, die Spirituelle Dissoziation, Träume, Astralreisen und verlassen uns dabei nicht auf äußere und herkömmliche Informationsquellen.

Die “Matrixxer” ist ein Projekt von Nicki und Jonathan Dilas (der Matrixblogger), bekannt von Youtube mit ihren vielen spirituellen Videos. Darin handelt es häufig von außersinnlichen Wahrnehmungen und Einblicke in die Welt hinter den Kulissen der Matrix.

Es dreht sich um Wahrnehmungen via hypnagoger Zustände, Reisen außerhalb des Körpers, luzides Träumen, um Tricks, wie man seine Zirbeldrüse reaktiviert und über Wahrnehmungen innerhalb eines erweiterten Bewusstseins.


Wer sind die Matrixxer?

Nicki & Jonathan

Matrixxer shiva & jonathanWir, die Matrixxer, sind präsent auf dem Videoportal YouTube mit vielen spirituellen Videos. Darin handelt es häufig von außersinnlichen Wahrnehmungen und direkten Einblicken hinter die Kulissen der Matrix, einer computersimulierten Realität, die man für gewöhnlich Alltag nennt.

Zudem dreht es sich um Wahrnehmungen via hypnagoge Zustände, Reisen außerhalb des Körpers (Astralreisen), luzides Träumen und um Tricks, wie man seine Zirbeldrüse (3. Auge) wieder reaktiviert und so sein Bewusstsein erweitert.

„Die Welt nimmt sich bereits ernst genug, und wir, die Matrixxer, versuchen daher, ernsthafte Themen gelegentlich auf humorvolle Weise herüber zu bringen. Wir haben Spaß am Leben und drücken dies in unseren Videos gelegentlich aus. Spirituelle Themen sind aus diesem Grund unsere Botschaft an die Welt, gepaart mit Spaß und Ernsthaftigkeit.”

Was wir, die Matrixxer, anbieten:

Unsere Fähigkeiten und was wir in Theorie und Praxis unterrichten:

  • Astralreisen
  • Luzides Träumen
  • Hypnagoge Zustände
  • Spirituelle Dissoziation
  • Wie man die Matrix verlässt
  • Zirbeldrüsen-Flashs in die Zukunft

Matrixxer YouTube Kanal

Matrixxer Youtube Die Matrixxer existieren seit August 2018 mit ihrem YouTube Kanal die Matrixxer. Dort haben sie bereits über 200 Videos veröffentlicht und es werden wöchtenlich mehr. Es bereitet uns große Freude unser Wissen über unser Videos kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dabei lassen wir es an Humor nicht zu kurs kommen. 🙂

  • Du kannst hier alle Videos nach Playlist geordnet anschauen. KLICK HIER
  • Wir haben auch eine “Best of Matrixxer” Liste erstellt, mit allen wichtigen Videos zu allen Themenbereichen im Überblick KLICK HIER

Was ist denn Rebel Base 43?

Rebel Base 43 MatrixxerRebel Base 43 (Rebellen-Stützpunkt Nr. 43) ist eine kreative Version und kreativer Ausdruck unserer Wissens in sehr kurzen Videos, die wir auf Videoportalen veröffentlichen. Hier komprimieren wir unser Wissen zu bestimmten Themen in Videos von einer Länge zwischen 1-2 Minuten.

Solche Portale sind Instagram, Facebook, Tiktok und auch Youtube. Wir laden auch jeden ein, der selbst über ein solches Portal verfügt, sich selbst einen Rebellen-Stützpunkt aufzubauen und eine zweistellige Nummer dafür zu wählen. Auf diese Weise kann man gemeinsam wirken. 🙂

Willst du dir alle Rebel Base 43 Videos anschauen? Dann KLICK HIER

Woher haben die Matrixxer ihr Wissen?

Wir, die Matrixxer, sind Nicki und Jonathan. Wir erlangten unser Wissen NICHT durch Bücher lesen und Theorien von Wissenschaftlern, sondern durch unser inneres Wissen, das wir durch Hypnagoge Zustände, außerkörperliche Erfahrungen und die Kunst der Spirituellen Dissoziation erhalten konnten. Wir vertrauen ausschließlich diesen inneren Wissensquellen.

Matrixxer KryokapselWir können uns daran erinnern, dass wir über Kryokapseln in die Matrix gekommen sind und uns mit dieser Art von Sternensaat-Technologie auf die Matrix eingetuned haben. Wir werden bis zum Jahr 2038 in der Matrix bleiben und sie dann wieder verlassen.

Wir kennen auch einige Leute, die ebenfalls persönliche Erinnerungen daran haben, dass sie als Starseed über Technologie in die Matrix eingestiegen sind, oder auch von der Urquelle aus oder eben über die Kryokapseln. Bei 3-5 Millionen inkarnierter Starseeds bleibt es nicht aus, dass sich auch mal der eine oder andere daran erinnert und sich das Wissen darüber deckt.

Aus dem Grund bestätigen wir dieses Wissen durch unsere eigenen Erfahrungen und haben es halt auch so „gesehen“. Wir kopieren kein Wissen, wir glauben nur das, was wir selbst in uns an inneres Wissen entdeckt haben und nicht das, was man dort draußen im Internet für Wissen sehen und lesen kann.

YouTube player

Man wird eben angegriffen, wenn man dieses teilweise noch geheime Wissen veröffentlicht. David Icke wurde z.B. für sein Wissen gerade erst aus der EU verbannt. Andere, die sich erinnern und darüber schreiben, werden auch diffamiert oder negativ dargestellt.

Hört auf Eure Intuition und auf Euren Körper, nicht auf das, was einer irgendwo schreibt oder behauptet. Erlernt die Spirituelle Dissoziation und dann werdet Ihr genau dieses Wissen auch vorfinden, worüber wir berichten.


Auch empfehlenswert: